Cindy

"Cindy vom Berger Winkel" räumt ab.
Zuchterfolg auf der CACIB in Nürnberg


Auf der diesjährigen internationalen Rassehundausstellung CACIB in Nürnberg konnten in den angeschlossenen Clubschauen mehr als 400 Hunde angesehen werden. Aus vielen europäischen Ländern und auch aus Übersee waren Aussteller mit ihren schönen Tieren angereist.

In der Sonderschau Bernhardiner Kurzhaar  erreichte  Cindy vom Berger Winkel eine hervorragende Bewertung mit einer  Note: "Vorzüglich 1". 
Besonders gelobt wurde die auffallend kräftige Hündin mit dem stark ausgeprägten markanten Kopf wegen ihrem stark ausgeprägten Nacken und ihrer starkknochigen korrekt gestellten Vorderhand. Sie sei raumgreifend und fest in der Bewegung. Der Züchter und Besitzer , Manfred Resch, zeigt sich stolz über diesen seinem Zuchterfolg des Zwingers "Bernhardiner von Berger Winkel".  Er besucht mit seinen weiteren wunderschönen Tieren regelmäßig sehr erfolgreich Ausstellungen und Schauen  wie z.B. in Leipzig, Dresden, München, Augsburg und freut sich seine Heimatregion mit seinen starken vierbeinigen Freunden bekanntzumachen.
 

Cindy vom Berger Winkel auf CACIB Nürnberg 2014

auf CasinoVergleich24.net

Kontakt  ; 09293/7374    email:  manfred-resch@t-online.de

L1010420a
Flug 344
logo
bernhardinerlogo

St.Bernhard Klub e.V.

20150627_164650
20150627_164644